Bewerbung für eine Stelle im Admin/Management-Team

Momentan werden keine Teammitglieder gesucht.
Antworten
Benutzeravatar
Silver Smurfer
Beiträge: 22
Registriert: Di Nov 19, 2019 11:00 am
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Bewerbung für eine Stelle im Admin/Management-Team

Beitrag von Silver Smurfer »

Sehr geehrtes Admin Team und Projektleitung,

in dieser Bewerbung, möchte ich mich erneut für eine Stelle in eurem Team im Bereich der Administration oder des Managements bewerben.

Da ich nun doch sehr Lange auf diesem Server spiele, viele schöne Erinnerungen gesammelt habe, viel Gelacht, viel erlebt habe und ich euch noch mehr unterstützen möchte wie ich es jetzt tue, habe ich mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben.

Ich habe sehr viel Spaß auf eurem Server und möchte, mit meiner Arbeit in der angestrebten Stelle, das das auch so eine lange Zeit bleibt.

Ich hoffe ich konnte euch meine gründe für diese Bewerbung nahelegen und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Filip Winter aka. Silver Smurfer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste