Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im LSPD

Antworten
Benutzeravatar
Schnuckilas
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 02, 2021 1:58 pm

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im LSPD

Beitrag von Schnuckilas »

Klaus Kornelius Owolowo
Vespucci Boulevard 8174
90027 San Andreas
Email: k.owolowo@sa-mail.com

Mazen Torres
Chief of Police
Los Santos Police Department
Sinner Street 8047
90027 San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im LSPD

Sehr geehrter Herr Mazen Torres,

in den vergangenen Tagen durfte Ich bereits ein einwöchiges Praktikum im wunderschönen Police Department von Los Santos bestreiten und bedanke mich erst einmal recht herzlich für diese Möglichkeit. Nun jedoch schreitet das Ende dieser einmaligen Zeit immer näher und Ich muss mir Gedanken darüber machen, was ich in Zukunft beruflich machen möchte.

Mit diesem Brief möchte Ich mich schriftlich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben, um auch weiterhin mit Ihnen und den Kollegen zusammen arbeiten zu können. Wie sie in den letzten Tagen hoffentlich feststellen konnten, bin ich gut teamfähig und bin gewillt stetig von meinen erfahrenen Kollegen zu lernen, um selbst ein vernünftiger Polizist zu werden.

Beruflich erhoffe ich mir irgendwann den Beitritt in eine der zahlreichen Spezialkräfte des LSPD’s, um auch dort mit anpacken zu können, wo es nicht so beharrlich läuft. Ein mögliches und auch erhofftes Beispiel wäre die Gang Unit, welcher ich gerne angehören wollen würde. Ich würde gern Detectiv in ihrem Dienst werden, um verdeckt und intelligent zu ermitteln.
Über eine schriftliche oder persönliche Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Klaus K. Owolowo
Viele Grüße,
Niklas aka. Schnuckilas


LSPD - Detective / Sergeant ;) | LSFD - Chefarzt :lol: | Phönix-Spoin :D

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast