Bewerbung

Antworten
gamerhdht
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 08, 2020 9:55 pm
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von gamerhdht »

Mein Name ist Olaf Meier und ich ich bin am 10.10.1999 geboren und ich interessiere mich für den Job als Mediziener beim LSFD.
Da ihre Bewerbungsphase derzeit geöffent ist, wollte ich mich für eine stelle bei Ihnen bewerben, da ich mein Können unter Beweis stellen möchte. Ebenso zahlt sich dies positiv in meiner zukünftigen Bewerbung beim LSFD aus. Desweiteren möchte ich mir den Medizina anschauen, um herauszufinden, ob der Job überhaupt etwas für mich ist.
Ich bringe viel Motivation und Anstand mit und bin regelrecht freundlich zu meinem Umfeld.

Ich hoffe, ich konnte ihnen ein Bild von mir machen und freue mich von ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Meier

Tele


- RL Teil:
Zu dir: ich bin männlich 17 werde am 10.10.2020 18 und habe in RP ein bisschen erfahrung und ich mache grade meine haupt schule hatte eine sehr schöne Kindheit und ich bin ehrlich in bin nur an pc das nervt meine elter ich kann aber ohne RP nicht weil das mich glücklich dass ich RP Spiel kann
Onlinezeiten etc.
- RP Teil:ich bin fast immer da außer es kommt was dazwischen in der schul woche kann ich nur bis 22:00 Uhr
Wie heißen sie? Wann sind sie Geboren?
Olaf Meier 10.10.1999
Warum möchten sie Mediziner werden?
weil ich mich um den schutz unsere burger kommen möchte
Haben sie Erfahrung?
als Nediziner habe ich noch keine erfahrung aber das kann sich ja änder ich spiele seit 1 monat oder 2 monate RP und ich kann mich schnell an die regel halten
Warum sollten wir sie nehmen?
weil ich ein guten job machen werde und wenn ich mal ein fehler mache dann lerne ich da raus und versuch mich zu besser
Stärken?
ich kann gut mit menschen umgehen und tieren und autos umgehen
Schwächen?
fliegen klettern tauchen
Andere Staatliche Berufe:

Harz VI und der tag gehört dir
Nemeras.
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 25, 2020 7:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Nemeras. »

Die Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und an die zuständige Stelle weitergeleitet.
LSFD
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 27, 2020 6:34 pm
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von LSFD »

Sehr geehrter Herr,
hiermit bestätigen wir Ihren Termin im Pillbox Hill Medical Center :
Standort: Artz Büro
Name: Meier
Datum: Sonntag, den 08.03.2020
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Aufruf-Nr.: 20204



Ihr Termin mit der Nummer 20204 wird ab 16:30 Uhr aufgerufen.
Bitte seien Sie pünktlich, da Ihr Termin ansonsten mit Rücksicht auf die
anderen Kunden verfallen muss.

Anliegen:
Bewerbungsgespräch

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
- Ausweisdokument oder Heimatpass



Bitte haben Sie Verständnis für evt. Verzögerungen durch komplexe Sachverhalte.

Adresse:
Pillbox Hill Medical Center
Strawberry Avenue 20, Artz Büro
Los Santos

Wir freuen uns auf den Termin mit Ihnen.
Ihr Team vom Pillbox Hill Medical Center
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast