Bewerbung zur Medizinerin

Antworten
zNxghtmxrxz
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 18, 2020 4:37 pm
Kontaktdaten:

Bewerbung zur Medizinerin

Beitrag von zNxghtmxrxz »

Guten Tag Damen und herren
Hier mit bewerbe ich mich als medizinerin des states los santos
1. Name / RP : Jassmin Jackson
Name/ Realität: Jakob
2. Alter / RP : 31
Alter/*Realität: 14
3. Warum Möchte ich mich Bewerben?
Ich möchte mich bewerben da es einfach zu wenige medics gibt und diese nicht oft da sind und ich denn bürgern Los santos helfen möchte wenn sie Verletzungen haben und diese dann medizinisch behandeln möchte
4. Beschreibung des Charakters
Mein charakter ist eig Recht Ruhig und zurück haltend aber auch streng wenn es ums thema helfen von personen geht
5. Beschreibung Über dich selber
Habe das gefühl bin eig ein netter typ kann aber auch nerven wenn ich etwas gerne möchte
6. RP Lebens Lauf
War vorher ein man Hat dort ein paar straf taten getätigt will sich aber jetzzt als frau verbessern und hofft auf ein angenemeres leben

L.G. Mapper Jakob p.s. würde mich über eine positive rück meldung freuen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast